Halima Abdullajeva

Ich erteile Einzel- Klavierunterricht mit dem Schwerpunkt auf klassische Musik, Musiktheorie und Solfeggio an. Ursprünglich komme ich aus der ehemaligen Sowjetunion, Aserbaidschan, seit 1992 bin ich in Deutschland. In der Hauptstadt Baku war Ich als Klavierlehrerin an der Musikhochschule tätig. Seit 1992 bin ich mit meiner Familie in Deutschland und habe seitdem viele Auftritte als Pianistin gehabt. Außerdem war ich Klavierlehrerin und Leiterin der Musikabteilung beim Aserbaidschanisch-Deutschem Freundschaftsverein in Hannover.

Zurzeit widme ich meine Zeit mit sehr viel Freude dem Klavierunterricht und unterrichte auf mehreren Sprachen, wie deutsch, russisch, persisch, aserbaidschanisch und türkisch. Ich habe viele Schüler in jeder Altersklasse, Anfänger und auch Fortgeschrittene. Es macht mir sehr viel Spaß mein Wissen über die Musik und das Klavierspielen mit meinen Schülern und Schülerinnen zu teilen.

 

 

 

 

 

Termin nach telefonischer Vereinbarung

 

 

 

Kontakt:

MIX e.V.

Zur Bettfedernfabrik 3

30451 Hannover

 

info@mixstudio-hannover.de

Tel.: 0511- 44 37 78